Über mich

Seit 1991 bin ich als Physio- und Manualtherapeutin tätig. Schon sehr früh verspürte ich den Wunsch, mit Menschen und Bewegung zu arbeiten. Als Physiotherapeutin kann ich beides verbinden.

Es hat mir schon immer Spaß gemacht, zur Gesundheit der Menschen beizutragen. Allerdings wurde mir im Laufe der Jahre bewusst, dass ich über die klassische Physiotherapie hinaus noch mehr über naturheilkundliche und ganzheitliche Therapien erfahren möchte.

Nach meiner zweijährigen Ausbildung am renommierten Münchner Zentrum für Naturheilkunde bin ich seit 2004 selbständig als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin tätig. Im Rahmen der anschließenden mehrjährigen Homöopathie-Ausbildung und zahlreicher Fortbildungen wie FOI (Funktionelle Orthonomie und Integration), Kinesiotape, Shiatsu,Manuelle Lymphdrainage,  Fußreflexzonentherapie, Dorntherapie, Kinesiologie etc. konnte ich meine medizinischen und naturheilkundlichen Kenntnisse erweitern. 


Seit 2007 wohne ich mit meinem Mann und meinen Kindern in Pliening, wo sich auch meine Praxis befindet. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!